PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX Kocht Frisch

Unter dem Slogan „PALUX kocht frisch“ bekommen unsere Mitarbeiter einmal im Monat frisch zubereitetes Essen.


Leider mussten wir aufgrund von Corona in der letzten Zeit auf die leckeren Gerichte von unseren Anwendungsberatern verzichten. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir seit Anfang des Jahres wieder mit den monatlichen Gerichten verwöhnt werden.

Bis jetzt gab es schon die verschiedensten Mahlzeiten:

  • Tortelli mit Spinat-Käse-Sauce
  • Halbes Hähnchen mit Pommes
  • Backfisch mit Kartoffelsalat und Remoulade
  • Gemüse-Curry

Alle Köstlichkeiten werden selbstverständlich in der firmeninternen PALUX-Showküche zubereitet. Die Mitarbeiter können sich dann mit den warmen Speisen in der Kantine zusammensetzen und eine gemeinsame Mittagspause verbringen.

Was unsere Anwendungsberater wohl als Nächstes zaubern? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

 

Unbenannt-1
Unbenannt-2
Unbennant-3

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!