PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

GUSTATUS Sommer- und Familienfest 2022

Am Freitag, den 22.07.2022 feierte die GUSTATUS-Gruppe nach drei Jahren Covid-19 Pause das Sommer- und Familienfest auf dem Igersheimer Firmengelände mit ca. 200 Gästen – darunter Mitarbeiter, deren Familien und zahlreiche Betriebsrentner.

Der Nachmittag startete wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen – im Vergleich zu den Vorjahren allerdings bei etwas durchwachsenem Wetter. Anschließend begrüßte Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der PALUX AG, alle Anwesenden und dankte allen Helfern für die tolle Vorbereitung.

Einen Blick auf einige historische PALUX Schätze konnten die Gäste wieder in unserem kleinen PALUX Museum werfen. 

Auch die Kinder wurden mit einigen Aktivitäten unterhalten. Während die Eltern gemütlich beisammen saßen und Kaffee tranken, durfte der Nachwuchs sich an der Popcornmaschine und am Eisstand bedienen. Freuen durften diese sich auch über den American Football Verein Tauberfranken Wolfpack, der mit einigen seiner Spieler zu Gast war. Aufgebaut war ein kleiner Parcours, in dem sich der Nachwuchs in Vollmontur ausprobieren konnte. Für Abkühlung bei den heißen Temperaturen wurde mit einem kleinen Pool gesorgt und auch die beliebte Hüpfburg wurde fleißig genutzt.

Unsere Anwendungsberater Stefan Dobrecht und Ralf Meneghini sorgten mit Ihren Burgern für volle Mägen. Selbstverständlich nicht fehlen durften die beliebten Pommes Frites aus unserer PALUX Fritteuse. Abgerundet wurde das Speisenangebot von einer großen Auswahl an Salaten.

Nachdem der Hunger gestillt war, wurde noch die Cocktailbar geöffnet. Dort sorgten drei unserer gewerblichen Auszubildenden mit verschiedenen alkoholischen und alkoholfreien Cocktails für das Sommerfeeling passend zu den heißen Temperaturen.

-07-22-blog-sommerfest-01-web
-07-22-blog-sommerfest-02-web
-07-22-blog-sommerfest-03-web
-07-22-blog-sommerfest-04-web
-07-22-blog-sommerfest-05-web
-07-22-blog-sommerfest-06-web
-07-22-blog-sommerfest-07-web
-07-22-blog-sommerfest-08-web
-07-22-blog-sommerfest-09-web
-07-22-blog-sommerfest-10-web
-07-22-blog-sommerfest-11-web
-07-22-blog-sommerfest-12-web
-07-22-blog-sommerfest-13-web
-07-22-blog-sommerfest-14-web

Herzlichen Dank an alle Helfer!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!