PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Dieter Lesser verabschiedet sich!

Nach 51 Berufsjahren und 19 Jahren PALUX verabschiedet sich Vertriebsexperte und -trainer Dieter Lesser.

Ob als erfolgreicher Vertriebsmann in den Alpenländern – vor allem Südtirol – oder zuletzt als Vertriebstrainer – Dieter Lesser war und ist in allem was er tut hochkonzentriert und mit viel Freude, Optimismus und höchsten Engagement dabei. Die letzten zwei Jahre hat er konsequent in die Wissensweitergabe seiner vielfältigen Kenntnisse um PALUX, Vertriebswege und den Markt der Großküchentechnik investiert.

Wir sagen Danke und wünschen Dieter Lesser und seiner Familie von Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Freude!

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!