PALUX Logo

PALUX Topline D: Ausgezeichnete Qualität

Bronze beim CATERING STAR 2019 für neue Küchenlinie PALUX Topline D

Der Bad Mergentheimer Großküchentechnik-Hersteller PALUX freut sich über den 3. Platz beim „CATERING STAR 2019“ für seine kürzlich vorgestellte PALUX Topline D.

Das Fachmagazin „Cooking + Catering inside“ zeichnet auf Basis einer jährlichen Leserbefragung die Top-Akteure und Spitzenprodukte des Catering-Geschäftes mit dem CATERING STAR aus. In der Kategorie „Gar- und Herdtechnik“ konnte die neue, erstmals auf der INTERNORGA 2019 vorgestellte, PALUX Topline D mit ihrer elektronischen Steuerung und digitalen Anzeige die Leserinnen und Leser überzeugen.

Über diese Auszeichnung zeigt sich Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der PALUX AG, besonders erfreut: „Wir haben unsere neue Serie PALUX Topline D erst zur INTERNORGA 2019 vorgestellt, daher freuen wir uns umso mehr, dass wir nach so kurzer Zeit bereits mit dem CATERING STAR in Bronze prämiert wurden. Dies werten wir als Bestätigung seitens des Marktes, dass die Themen Prozesssicherheit und Digitalisierung eine wichtige Rolle spielen. Alle Geräte unserer Topline D verfügen über eine elektronische Steuerung und eine digitale Anzeige, damit erzielen sie eine hohe Temperaturgenauigkeit für schnellste Reaktionszeiten und ermöglichen somit beste Brat- und Garergebnisse. Zudem haben wir mit der neuen Topline D-Serie den Grundstein für eine künftige Vernetzbarkeit geschaffen.“

Bereits im vergangenen Jahr konnte die „reguläre“ PALUX Topline-Serie in der Designvariante „Black Edition“ zwei Fachpreise abräumen: beim „BEST of Market“ belegte PALUX in der Kategorie Design und Konzept den 1. Platz. Und beim „KÜCHE AWARD 2018“ gab es ebenfalls Gold. Diese Erfolgsserie setzt die noch junge PALUX Topline D nun fort.

Die multifunktionalen PALUX Topline D-Geräte lassen sich für unterschiedlichste Zubereitungsarten in der Vorproduktion oder im à la Carte-Geschäft einsetzen. So nutzen Köche ihre Kapazitäten optimal, bleiben flexibel und arbeiten technisch auf höchstem Niveau. Von Induktionsherden, über Bräter, bis hin zu Kochkesseln und Fritteusen – die thermischen Komponenten der PALUX Topline D-Serie glänzen mit einer großen Auswahl an multifunktional einsetzbaren Küchengeräten. Mit ihrem modularen Aufbau und der nahtfeinen PALUX-Geräte-Verbindung bedient die digitale Küchenlinie zudem die individuellen Anforderungen der Zielgruppen an Flexibilität und Hygiene.

„Die konsequente Weiterentwicklung unserer seit über 25 Jahren etablierten Topline-Serie an Hand der Bedürfnisse von Köchen und Gastronomen ist uns ein wichtiges Anliegen. Auch zukünftig bieten wir mit unseren cleveren Küchenlösungen hochwertigste Geräte an, um damit dem anhaltenden Fachkräftemangel in der Gastronomie entgegenwirken zu können.“, resümiert Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der PALUX AG.

 

Downloads

Das angegebene Download-Verzeichnis scheint fehlerhaft zu sein!