PALUX Logo

Messevorbericht Herbstmessen 2021

Vernetzt in der Küche und auf den Herbstmessen

National und international: PALUX AG mit neuen Küchenlösungen

Auf den Messen HOGA, Host und „Alles für den Gast“ kann sich PALUX nach langer Messepause endlich wieder mit seinen Kunden, Händlern, Planern sowie Partnern vernetzen. Die neue Küchenlinie PALUX X-Line können Besucher zum ersten Mal auf den wichtigsten nationalen und internationalen Fachmessen für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung live erleben.

Die Fachmesse HOGA steht neben den Highlights Host und „Alles für den Gast“ fest im Kalender für PALUX. „Wir freuen uns darauf, dass Messen – wenn auch unter veränderten Bedingungen – wieder stattfinden können. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn wir wollen eine Plattform schaffen, die im Einklang mit den jeweils aktuell geltenden Coronaregeln steht, um unsere Produktneuheiten und Konzepte für einen prozessoptimierten Küchenalltag zu präsentieren. Es wird Zeit, wieder persönlich ins Gespräch mit unseren Kunden zu kommen“, sagt Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der PALUX AG.

PALUX X-Line: das Messe-Highlight

Premiere auf den Herbstmessen feiert die neue Produktlinie PALUX X-Line. Sie ist flexibel, stylisch sowie budgetorientiert und gehört dem Segment der nahtlosen Herde an. Die modular aufgebaute Herdanlage definiert sich durch ihr smartes Design sowie die besonders leistungsfähige und flexible Ausstattung. So ist die Linie etwa in verschiedenen Tiefen und mit unterschiedlichen Arbeitshöhen erhältlich. Die thermischen Komponenten können als Einbaumodule in die Arbeitsfläche integriert werden. Durch offene Elemente, Wärmeschränke und gekühlte Komponenten besteht im Unterbau fast uneingeschränkte Planungsfreiheit. Die Optik der Herdlinie bestimmt der Kunde, denn die Frontblende kann zum Beispiel in jedem RAL-Farbton lackiert werden. Die PALUX X-Line eignet sich für die inhaber- bzw. pächtergeführte Gastronomie, System- und Verkehrs- sowie Event- und Veranstaltungsgastronomie.

In regelmäßigen Vorführungen demonstrieren Köche auf den Herbstmessen die Funktionsweise und Vorzüge der PALUX-Geräte. Sie zeigen, wie moderne Technik die Arbeitsabläufe in der Küche optimiert und lassen dabei kleine Snacks entstehen, die Ap-pettit auf mehr machen. Dabei gehen die erfahrenen PALUX-Köche gerne detailliert auf individuelle Kundenfragen ein.

Sie möchten mehr über die Neuerungen und Visionen für moderne Küchentechnik von PALUX wissen? Dann besuchen Sie den Großküchenhersteller auf den Herbstmessen:

HOGA: 17. – 19.10.2021, Halle 3A / Stand D35, Nürnberg

Host: 22. – 26.10.2021, Halle 7 / Stand L49 M50, Mailand

Alles für den Gast: 6. – 10.11.2021, Halle 9 / Stand 119, Salzburg

Das angegebene Download-Verzeichnis scheint fehlerhaft zu sein!