Messevorbericht: Herbstmessen 2019

Neuheiten für die Herbstmessen im Gepäck

National und international: PALUX AG mit ganzheitlichen Küchenlösungen

Ihre Konzepte und Kompetenzen für die professionelle Küche präsentiert die PALUX AG auch in diesem Herbst auf den wichtigsten nationalen und internationalen Fachmessen für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Auf den Messen Anuga, Host, ISS GUT! und „Alles für den Gast“ stellt der Komplettausstatter seine intelligenten Lösungskonzepte für individuelle Küchen und jeden Anspruch in den Mittelpunkt.

Dieses Jahr hat PALUX besondere Neuheiten mit im Messe-Gepäck: Auf der Host in Italien und der „Alles für den Gast“ in Österreich zeigt der Küchen-Profi die neue Küchenlinie Topline D und den weiterentwickelten Druck-Steamer. Der kompakte und vielseitig einsetzbare Druck-Steamer ist jetzt mit intuitiver Touch-Technologie ausgestattet, die Zeit spart und die Bedienung erleichtert. Zum 25-jährigen Jubiläum der weltweit eingesetzten Serie PALUX Topline bringt der Großküchenhersteller die Premium-Küchenlinie Topline D auf den Markt: Mit der elektronischen Steuerung und der digitalen Anzeige erzielt das flexible Baukastensystem kontinuierlich beste Gar- und Bratergebnisse. Außerdem wird die PALUX Topline D durch die gradgenaue Anzeige den wachsenden Anforderungen an die Prozesssicherheit gerecht, ein wichtiger Aspekt in Zeiten des Fachkräftemangels.

Auf beiden Messen informiert der Großküchenhersteller anhand von Planungsbeispielen über die vielfältigen und maßgeschneiderten Möglichkeiten einer PALUX-Küche. „Die Herbstmessen sind feste Termine in unserem Kalender. Sie sind die passende Plattform für unsere effizienten Produktneuheiten und unsere Konzepte für einen prozessoptimierten Küchenalltag. Außerdem treten wir hier mit Händlern, Planern sowie Partnern aus der ganzen Welt in Kontakt“, sagt Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der PALUX AG.

Messe-Highlights für Host und Alles für den Gast

Für das internationale Fachpublikum auf der Host in Mailand hat PALUX zusätzlich zu Druck-Steamer und Topline D auch die modulare Gerätelinie BistroLine, die hochwertige Serie FunctionLine und den Alleskönner PALUX Touch ‘n‘ Steam dabei. Besonders der leistungsstarke Heißluft-Dämpfer überzeugt durch seine leichte und intuitive Bedienung per Fingertipp und steht als Beispiel für zeitsparende Arbeit in der Küche.

Während der Host-Auftritt einen Fokus auf die Vielfalt der PALUX-Geräte und die Planungskompetenzen legt, bietet der Küchen-Experte auf der „Alles für den Gast“ zusätzlich Live-Koch-Shows. In regelmäßigen Vorführungen demonstrieren die PALUX-Köche Funktionsweise und Vorzüge der Herdanlage PALUX Maître. Anhand des Konzeptes zur zeitversetzten Produktion zeigen sie außerdem, wie moderne Technik die Arbeitsabläufe in der Küche optimiert.

Anuga und ISS GUT! mit im Messe-Programm

Neben den Messe-Highlights Host und „Alles für den Gast“ stehen auch die deutschen Herbstmessen auf dem PALUX-Programm: Im Oktober führt der Küchen-Profi seine Neuheiten auf der Anuga in Köln und im November auf der ISS GUT! in Leipzig vor.

Sie möchten mehr über die Innovationen und Visionen für moderne Küchentechnik von PALUX wissen? Dann besuchen Sie den Großküchenhersteller auf den Herbstmessen:

Anuga: 5. – 9.10.2019, Halle 7.1 / Stand A-080, Köln

Host: 18. – 22.10.2019, Halle 7 / Stand L49 M50, Mailand

ISS GUT!: 3. – 5.11.2019, Halle 3 / Stand F17, Leipzig

Alles für den Gast: 9. – 13.11.2019, Halle 9 / Stand 116, Salzburg

Das angegebene Download-Verzeichnis scheint fehlerhaft zu sein!