PALUX Logo

Messenachbericht: Herbstmessen 2019

Intelligente Lösungskonzepte und neue Produkte präsentiert

PALUX blickt auf einen geschäftigen und erfolgreichen Messe-Herbst 2019 zurück

Im Oktober und November 2019 war die PALUX Aktiengesellschaft auf verschiedenen Fachmessen für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung vertreten. Dem nationalen und internationalen Publikum präsentierte der Bad Mergentheimer Küchentechnik-Hersteller dabei sowohl Produkt-Neuheiten, als auch seine cleveren Küchenlösungen und Planungskompetenz.

Von der Küchenserie PALUX Topline D, die Anfang des Jahres vorgestellt wurde, über den PALUX Touch ‘n‘ Steam bis hin zum weiterentwickelten PALUX Druck-Steamer mit intuitiver Touch-Technologie – auf den Messen „Anuga“ in Köln, „Host“ in Mailand, „ISS GUT!“ in Leipzig und der „Alles für den Gast Herbst“ in Salzburg war für jeden Interessenten etwas dabei.

Resümee eines gelungenen Messejahres

Mit Zufriedenheit blickt man daher bei PALUX auf einen geschäftigen Messe-Herbst und ein insgesamt erfolgreiches Messejahr 2019 zurück: „Die positiven Rückmeldungen unserer Interessenten, Kunden und Partnern, die unseren jeweiligen Messestand besucht haben, freuen uns natürlich. Ebenso kommen unsere Neuvorstellungen und Weiterentwicklungen auch in der Branche und bei der Fachpresse sehr gut an. Beispielsweise hat unsere neue PALUX Topline D, die mit ihrer elektronischen Steuerung und digitalen Anzeige den Küchenalltag erheblich erleichtert, auf Anhieb den CATERING STAR 2019 in Bronze gewonnen.“, fasst Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der PALUX AG, abschließend zusammen.

Nach der Messe ist vor der Messe

Bereits jetzt wirft das Jahr 2020 seine Schatten voraus, schließlich geht es im 1. Quartal für die PALUX AG hoch her: von Januar bis März 2020 ist der Großküchenhersteller auf insgesamt zehn Messen und Events vertreten. Darunter die beiden wichtigen Leitmessen INTERGASTRA in Stuttgart und INTERNORGA in Hamburg. Dort können interessierte Besucher wieder qualitativ hochwertigste Küchentechnik live in Aktion erleben.

Sie möchten mehr über die Planungskompetenz, die Innovationen und die Visionen für moderne Küchentechnik von PALUX erfahren? Dann besuchen Sie den Großküchenhersteller im 1. Quartal 2020 unter anderem auf folgenden Fachmessen:

INTERGASTRA in Stuttgart: 15.–19.02.2020, Halle 5 / Stand 5D31

EuroShop  in Düsseldorf: 16.–20.02.2020, Halle 14 / Stand E47

INTERNORGA in Hamburg: 13.–17.03.2020, Halle A4 / Stand 408

 

Downloads

Das angegebene Download-Verzeichnis scheint fehlerhaft zu sein!