PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Verein der Köche Main-Tauber feiert 50-jähriges Jubiläum

Am Montag den 13.06.2016 feierte der Verein der Köche Main-Tauber sein 50jähriges Jubiläum und gleichzeitig die 25 Wiederkehr der Vereinigung der Kochverbände Ost und West. Der Festakt fand im würdigen Rahmen im Roten Saal des Bad Mergentheimer Deutschordensschlosses statt. Im Rahmen dieses Festaktes wurden zahlreiche Mitglieder durch den Verein und den Verband der Köche (VKD) für langjährige Zugehörigkeit und großes Engagement ausgezeichnet. Unter den Gästen waren unter anderem auch Landrat Reinhard Frank und Oberbürgermeister Udo Glatthaar. Erhard Ikas, Vorstand der PALUX AG, ließ es sich nicht nehmen an diesem Jubiläum teilzunehmen.

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!