PALUX Logo

Panoramahotel Wildschütz

IT – St. Leonhard in Passeier, Südtirol

Herrlich gelegen, in der wunderbaren Bergwelt des Passeiertales in Südtirol, befindet sich das Panoramahotel Wildschütz in St. Leonhard. Hier sind Nadia und Manfred Pixner zusammen mit Ihren drei Kindern voll und ganz für ihre Gäste da. Im Wildschütz wird Gastlichkeit gelebt. Zahlreiche Aktionen, wie zum Beispiel Kochkurse auf der Hütte, werden von den Gästen gerne angenommen. Mit selbst gemachten Konfitüren, mild geräuchertem Speck, selbst hergestellter Wurst und Lebensmitteln direkt aus der Region, werden die Gäste jeden Tag auf's Neue verwöhnt.

Schon seit vielen Jahren ist Familie Pixner Kunde von unserem Vertragspartner Franz Langebner Gastrosystem aus Siebeneich. Für die anstehende Neuinvestition wurden mehrere Angebote für eine nahtlose Herdanlage und eine Edelstahlmöbelzeile eingeholt. Bei der Entscheidung hat man es sich nicht leicht gemacht. Mit ausschlaggebend war, neben dem besten Preis-/Leistungsverhältnis, die langjährige Geschäftsbeziehung und die Qualität aus dem Hause PALUX.

Arbeiten wo andere Urlaub machen!

Seit einiger Zeit steht nun ein PALUX Maître als Herzstück in der Küche des Panoramahotels Wildschütz. Neben einem CNS-Herd 800, einem Induktionsherd 400 durfte der Vario Bräter in dieser Herdanlage nicht fehlen. Gerade der Vario Bräter hat es Familie Pixner angetan, da man schon seit längerer Zeit auf einem Vario Bräter aus dem Hause PALUX arbeitete. Mit all seinen Produktvorteilen war dieser mit ausschlaggebend für die Entscheidung pro PALUX. Ergänzt wurde die Küche durch Möbelelemente der Serie Ecoline. Hier wurden die Arbeitsplatten passgenau in die Fensternischen eingebaut.

"Ein Partner auf dessen Produkte man zählen kann" so Familie Pixner.

palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-01-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-02-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-03-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-04-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-05-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-06-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-07-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-08-web
palux-referenz-it-panoramahotel-wildschuetz-st-leonhard-09-web