PALUX Logo

Linacre College

GB – Oxford

Das Linacre College, mit ca. 500 hauptsächlich aus dem Ausland stammenden Studenten, gehört zur Oxford University.

Auf dem Campus gibt es eine Kantine und ein Restaurant. Die Grundidee der Küchenchefs war ein spezielles Konzept, das einen zusätzlichen "Fish & Chips" Bereich vorsah. Durch die Flexibilität von PALUX konnten wir seine Wünsche umsetzen, so dass ein reibungsloser Betrieb im Restaurant gewährleistet ist. Die neue PALUX Küche ist mit Topline Geräten ausgestattet. Das Linacre College ist bestrebt, die Energieeffizienz zu steigern und den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten.

Ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung war unter anderem die Effizienz der Geräte sowie niedrige Wärme- und Dampfabgabemengen der neuen Küchentechnologie. Da PALUX diese Vorgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte, steht nun eine neue PALUX Topline Küche im Restaurant des Linacre College.

palux-referenz-gb-linacre-college-oxford-01-web
palux-referenz-gb-linacre-college-oxford-02-web
palux-referenz-gb-linacre-college-oxford-03-web