PALUX Logo

Landhaus Fernblick

DE – Freigericht

Am Rande des Main-Kinzig-Kreises, vor den Toren Frankfurts, liegt das wohl schönste Restaurant im Rhein-Main-Gebiet. Das Landhaus Fernblick bietet alles was Ihr Herz begehrt. Denn wo Genuss, Erholung und Qualität groß geschrieben wird, verbringt man gerne seine Zeit.

Ob nun ein Event als Familien- oder Firmenfeier, als Familienrestaurant für Groß und Klein oder als Wanderereinkehr, das Landhaus Fernblick bietet für jeden etwas Besonderes. Mitten in der Natur gelegen, mit einem auserlesenen "Fernblick" in das Rhein-Main-Gebiet, genießt man das mediterrane Flair im Restaurant und auf der Sonnenterrasse. Wer Lust hat, kann den Köchen in der in neuen "Live-Cooking-Lounge" direkt über die Schulter schauen und sich von der Frische und Qualität der regionalen Produkte und Speisen selbst überzeugen. Es ist Erholung, Ruhe und Genuss pur was den Gast dort erwartet. Die mediterrane Küche macht das Restaurant zu dem was es ist. Aber auch regionale Spezialitäten sind auf der Karte zu finden. Neben dem stilvoll eingerichteten Restaurant mit 160 Sitzplätzen, dem großen Veranstaltungsraum mit Bar und separater Außenterrasse sowie der großen Sonnenterrasse ist für jeden Gästewunsch etwas Passendes dabei.

Das Herz eines jeden
Restaurants ist seine Küche.

Dieser Leitspruch findet im Landhaus Fernblick seine Anwendung in höchster Exzellenz und wird von der Familie Barca so ganz persönlich gelebt.

Da man sich bereits vor Jahren bei der Ausstattung der Veranstaltungsküche für die Serie PALUX Topline entschieden hat, war PALUX auch beim Umbau für die neue Restaurantküche mit dabei. Im Vorfeld der Planung wurden die Anforderungen an die neue Küche festgelegt. Sehr schnell war klar, dass das Herzstück der Küche eine nahtlose Herdanlage der Serie PALUX Maître werden sollte. Galt es doch die individuellen Wünsche hinsichtlich der Arbeitsabläufe, der Gerätetechnik als auch dem Design der offenen Showküche Rechnung zu tragen. „Mit PALUX hat man erneut den Partner gefunden, der auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen ist. Aber auch die professionelle Verarbeitung und hochwertige Qualität der Küchentechnik war für uns ein entscheidender Faktor, der unserer Qualitätsphilosophie entspricht“, so Familie Barca vom Landhaus Fernblick in Freigericht Neuses.