PALUX Logo

Landhaus Feckl

DE - Ehningen

Im Jahre 2000 eröffneten, die nun langjähren PALUX-Kunden, Franz und Manuela Feckl das Landhaus Feckl in Ehningen bei Böblingen. Das Landhaus Feckl besitzt eine familiäre, aber durchaus angenehm gehobene Atmosphäre mit einem ländlich-rustikalen Ambiente.

Die Speisekarte bietet neben regionaler, saisonaler, à la carte Gerichte auch vegetarische Köstlichkeiten an. Diese sind mit mediterranen und französischen Nuancen verbunden. Eine Gourmetküche auf höchstem Niveau mit sogenannter „Erdung“ - das Bodenständige sollte erhalten bleiben.

Nachdem Franz Feckl 1971 mit seiner Kochausbildung in Mühldorf am Inn begann, führte ihn seine Wege nach Murrhardt, Bern, München, Kampen auf Sylt, Castrop Rauxel und Leonberg. Im Jahre 1981 legte er die Meisterprüfung ab und trat mit seiner Frau Manuela 1985 in die Selbständigkeit ein.
Neben vielen anderen Preisen, wurde Franz Feckl 1987 mit einem Michelin-Stern geehrt. Im Jahr 2022 wurde das Landhaus Feckl zum 35ten Mal in Folge mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.
Daneben ist er aktuell Präsident der Deutschen Fußballköche.

Franz Feckl kocht seit 23 Jahren mit der PALUX Topline. Die PALUX Topline bietet die Funktionalität und den Aufbau für die neusten Erkenntnisse in Arbeitsergonomie, Hygiene, Organisation und Technik. Ein modernes Design macht die Küche zu einem attraktiven Arbeitsplatz.

 

 

Auf einen Blick: PALUX-Produkte im Landhaus Feckl in Ehningen

 

referenz-de-landhaus-feckl-ehningen-web-
referenz-de-landhaus-feckl-ehningen-web-
referenz-de-landhaus-feckl-ehningen-web-