PALUX Logo

Doddy's Coffee

FR - Paris

Die Burgerkette Doddy’s Coffee ist in und um Paris ein beliebter Ort um den „amerikanischen Traum“ von Burgern, Hotdogs, Bagels, Salaten und diversen Desserts zu erleben. Die Restaurants bieten Gerichte für jeden Geschmack und für jedes Alter.

Das Doddy’s Coffee in Paris mit bis zu 80 Sitzplätzen, ist nun das dritte Restaurant der Kette, welches mit der PALUX Küchentechnik ausgestattet ist. Neben dem Restaurant in Paris wird auch in Vélizy (direkt in der Nähe von Versailles) und Billancourt (ca. 125 Kilometer von Paris entfernt) die große Burgervielfalt angeboten.

Küchenchef Monsieur Grandin wollte das Beste aus dem kleinen Raum herausholen. Er suchte also eine kleine, leistungsfähige Küche, die zuverlässig und leicht zu reinigen war. Durch unseren Partner ACP – Aclanet in Petit Clamart – fand auch Grandin die perfekte Lösung für seine Küche. Das Konzept, sowie die Planung und Installation, erfolgte anschließend, wie auch bei den anderen Restaurants der Burgerkette, reibungslos mit unserem Partner aus Frankreich.

Um die Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen, entschieden sich alle Beteiligten für die hochwertige Küchenserie PALUX Topline . Hiermit konnte die benötigte Leistungsfähigkeit garantiert werden. Um auf geringem Raum ein angenehmes Raumklima zu bewahren und beste Arbeitsbedingungen zu schaffen, integrierte man einen PALUX Topline Induktionsherd, der mit seinen vier getrennt regelbaren Kochstellen überzeugte. Zudem verfügt die Küchenlinie über einen PALUX Topline Kühltisch und einen PALUX Topline Vario Herd 2, welcher mit seiner feingeschliffenen CNS-Koch-Bratfläche perfekt zum Braten von Burger-Patties geeignet ist.

 

Auf einen Blick: PALUX-Produkte im Doddy's Coffee in Paris

 

palux-referenz-fr-doddys-coffee-01-web
palux-referenz-fr-doddys-coffee-03-web
palux-referenz-fr-doddys-coffee-04-web