Messevorbericht: Die PALUX Erlebniswelt digital entdecken

Die PALUX Erlebniswelt digital entdecken

IDX_FS  INTERNORGA: hochwertige und flexible neue Herdlinie

Ins Netz gegangen: PALUX präsentiert vom 15. bis 17. März seine passgenauen Lösungen und leistungsstarken Küchen-Komponenten auf der virtuellen Plattform IDX_FS INTERNORGA. Produkt-Highlight des Großküchenherstellers ist eine neue Herdlinie „made in Germany“ mit nahtloser Arbeitsfläche und flexibel wählbaren Ausstattungsoptionen.

Um auch während  der  aktuell herrschenden, pandemiebedingten Einschränkungen nahe bei seinen Kunden sein zu können, hat PALUX seinen gewohnten Messestand ins Digitale verlegt: „Die spannende Transformation des physischen Auftritts hin zu der virtuellen Plattform öffnet uns viele neue Möglichkeiten“, blickt Vorstandsmittglied Torsten Hehner auf die Online-Messe IDX_FS INTERNORGA voraus. Besucher können hier einen Blick hinter die Kulissen des Großküchenherstellers werfen, interessante Referenzen aus allen Zielgruppen bestaunen und den Weg von der Vision bis zum ersten realen Kochen in einer neuen Küche begleiten. Die PALUX Experten sind während der Messetage über Live- oder Videochats erreichbar und beraten wie gewohnt zu den Produktlinien und Lösungen für professionelle Küchen.

Produkt-Highlight: neue Herdlinie

Eine neue Herdlinie ist das Produkt-Highlight 2021, das am Eröffnungstag der IDX_FS INTERNORGA vorgestellt wird. Hier fasst PALUX alles zusammen, was Kunden an einem neuen Herd wichtig ist:

• Individuelles Erscheinungsbild
  • Flexibel wählbare Ausstattungsoptionen
  • Nahtlose Arbeitsfläche
  • Maße entsprechend der Raumgröße
  • Bezahlbarer Preis
  • Made in Germany

Vollwertige Mini-Küche: PALUX SteamTeam

Eine Geräte-Kombination, die sich ideal zur zeitversetzten Produktion eignet, ist das kompakte PALUX SteamTeam. Es fügt den PALUX Druck-Steamer und den PALUX Touch ’n‘ Steam zur kleinsten vollwertigen Küche der Welt zusammen, auf weniger als 0,5 m2. Der PALUX Druck-Steamer dämpft, blanchiert, pochiert und vitalisiert empfindliche Produkte in Rekordzeit, aber dennoch schonend. Der Kombidämpfer PALUX  Touch ’n‘ Steam gart Speisen exakt auf den Punkt, ist flexibel einzusetzen und überzeugt mit hohem Bedienkomfort

PALUX steht für clevere Küchenlösungen "Made in Germany"seit 1929

PALUX bietet vielfältige Möglichkeiten für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Systemgastronomie. Wir entwickeln innovative Produktlösungen, erarbeiten und planen oder unterstützen ganzheitliche Küchenkonzepte und setzen auf beste Fertigungsqualität. Und das mit nur einem Ziel: dem Koch die große Freiheit in seinem Alltag zu ermöglichen. Als Konzeptexperte für professionelle Küchen wissen wir wie wichtig es ist, Sie als Kunden ganzheitlich zu beraten und langfristig zu begleiten. Wir kennen die Branche und reagieren mit unseren Küchenkonzepten individuell auf Ihre Bedürfnisse.

Sie möchten alles über die cleveren Küchenlösungen und die Systemkompetenz von PALUX erfahren? Dann besuchen Sie den Großküchen-Experten auf der IDX_FS Plattform und sprechen Sie im Live- oder Videochat mit den erfahrenen Mitarbeitern über Ihre Wünsche.