PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Rückblick Wiederaufnahme Messebetrieb – Ausblick digitaler Gastro Circle in Salzburg

Nach acht langen Monaten ohne Messen und Veranstaltungen war es in den vergangenen Wochen endlich wieder soweit: Messezeit. Wir waren mit einem kleinen, aber feinen Stand sowohl in Leipzig bei dem „ISS GUT! SPEZIAL“ als auch auf dem „GTW Summit“ in Essen vertreten.

Beide Events fanden in kleinerem Rahmen gemäß den gesetzlichen Corona-Verordnungen statt – zusätzlich wurden seitens der Veranstalter noch entsprechende Hygienekonzepte ausgearbeitet, die es zu beachten galt.

Das „ISS GUT! SPEZIAL“ fand Anfang Oktober außerplanmäßig als Branchentreff für Gastgewerbe und Eventbranche im Congress Center Leipzig statt. In Essen wurde statt der geplanten „GastroTageWest“ vom Veranstalter am 11. und 12. Oktober 2020 die Kongressmesse „GTW Summit“ mit einem spannenden Programm für das Gastgewerbe in der Grand Hall Zollverein angeboten. Schwerpunktmäßig ging es sowohl in Essen als auch Leipzig um die derzeitigen Herausforderungen und brennenden Fragen der HoReCa-Branche.

Auch unserem PALUX-Team hat der kommunikative Austausch von Ideen und Perspektiven sowie die Präsentation von innovativen Lösungen viel Spaß bereitet. Wir hoffen, dass in naher Zukunft weitere Fachmessen stattfinden werden – auch wenn es wohl in kleinerem Umfang sein wird als vor der Corona-Pandemie.

Ausblick

Da die Salzburger Messe „Alles für den Gast“ dieses Jahr leider nicht als Präsenz-Veranstaltung stattfinden kann, wird vom Messe-Veranstalter kurzerhand ein digitaler Event initiiert. Vom 07. bis 09. November 2020 findet der neue „Gastro Circle“ komplett online statt. Auch wir von PALUX sind mit dabei! Daher am besten schon jetzt den Termin vormerken – weitere Infos folgen zeitnah vor dem Event auf unseren Social Media Kanälen. Also folgen Sie uns unbedingt dort.

Fragen?

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Abteilung Marketing / Kommunikation gerne zur Verfügung.

Christoph Muhr

Christoph Muhr
Teamleitung Marketing / Kommunikation

Telefon: +49 7931 55 119

E-Mail:

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!