PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Paluxette bei Bares für Rares

Marcel Bender hat die Paluxette im Keller seiner Großtante gefunden und direkt erkannt, dass es sich hierbei um ein wahres Schmuckstück handelt. Mit seinem Fund machte er sich auf zur Sendung „Bares für Rares“ mit Moderator Horst Lichter.

Schnell wurde klar, dass die „Express-Kaffeemaschine“, wie sie Experte Sven Deutschmanek benannte, in noch einwandfreiem Zustand ist. Es dauerte nicht lange und die Händlerkarte wurde überreicht.

Auch im Händlerraum sorgte die Paluxette für Begeisterung. Jan Čížek, einer der Bares für Rares Händler, war sogar so begeistert, dass er nicht locker ließ und die Kaffeemaschine für 130€ ersteigerte.


Hier geht es zur ganzen Folge: https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-2-maerz-2022-100.html


2022-03-09-blog-paluxette-bares-fuer-rares-01-web
2022-03-09-blog-paluxette-bares-fuer-rares-02-web
2022-03-09-blog-paluxette-bares-fuer-rares-03-web
2022-03-09-blog-paluxette-bares-fuer-rares-04-web
2022-03-09-blog-paluxette-bares-fuer-rares-05-web
2022-03-09-blog-paluxette-bares-fuer-rares-06-web

Copyright: ZDF

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!