PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX bei der Ski-WM der Gastronomie 2014 in Ischgl

PALUX Küchentechnik auf 2300 m Höhe

Die Ski-WM der Gastronomie ist weltweit der einzige Ski-Event seiner Art.

Am 9. und 10. April 2014 fanden sich wieder zahlreiche Hoteliers, Köche, Sommeliers, Barkeeper und weitere skibegeisterte Teilnehmer aus der Branche in Ischgl auf der Idalp ein.

Laut Angaben der Veranstalter "Champagne Laurent-Perrier" und dem Tourismusverband "Paznaun-Ischgl" nahmen 248 Teilnehmer aus 7 Nationen am 6. Ski-Rennen der Gastronomie teil.

An beiden Tagen fuhren die Teilnehmer-Teams in den Kategorien Hoteliers, Gastronomen, Köche, Hotelfachschüler, Sommeliers, Barkeeper, Kellner und Winzer in zwei Durchgängen den Riesentorlauf.

Auch abseits der Piste hatten die Teilnehmer jede Menge Spaß. An zwei identischen Kochzeilen wurde in Teams gegeneinander angetreten. Eine Jury bewertete letztendlich die Menüs.

PALUX Küchentechnik auf 2300 m Höhe unter freiem Himmel - das kommt auch für uns nicht jeden Tag vor. Umso mehr freut es uns als Sponsor der Showküche, dass wir unseren Teil zum Erfolg der Veranstaltung beitragen konnten.

Wir freuen uns auf die Ski-WM 2015!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!