PALUX Logo

Burmé – Gourmetevent auf der Burg Penzlin

Vergangenes Wochenende fand die zweite Auflage des von der DLE GmbH Penzlin veranstalteten Gourmet-Events „BURMÉ“ auf der Alten Burg in Penzlin statt. Neben kulinarischen Köstlichkeiten, Livemusik und Kultur wurden auch spannende Workshops in historischem Ambiente geboten.

Wie bereits im vergangen Jahr wurden die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten von über 35 Küchenmeistern, darunter 12 Sterneköche, verwöhnt. Sternekoch und PALUX Referenzkunde Tom Wickboldt, Chef de Cuisine im THE O’ROOM im MARC O’POLO STRANDCASINO’ Heringsdorf befand sich ebenfalls unter den Sterneköchen.
Bei einem solchen Event darf die PALUX AG natürlich nicht fehlen. Unser Regionalverkaufsleiter Markus Demski servierte zusammen mit seinem Sohn Antonio in ca. 75 Minuten um die 280 kleinen Gerichte, die auf PALUX Cook'n Roll Auftischgeräten zubereitet wurden. Es gab unter anderem: Serviettenknödel mit Braten-Carpaccio und Honig-Kürbis, U-Boot „Rote Grütze“, Schokoküchlein mit Zimt- Erdbeeren-Keks und Schmetterlingen, Arme Ritter für Reiche mit hausgemachter Sülze.

Als Zeichen der guten Partnerschaft überreichte Markus Demski zudem ein kleines Präsent der PALUX AG an Tom Wickboldt.

Gourmetevent auf der Burg Penzlin

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!