PALUX Logo

Trattoria Vecchia Sorni

IT – San Michele all’Adige, Südtirol

San Michele ist Pflichtetappe für alle, die Lust auf einen entspannenden Spaziergang in den Weinbergen oder entlang der langsam fließenden Etsch verspüren. Im kleinen Örtchen Sorni finden sie bei fantastischem Ausblick den absolut kulinarischen Hochgenuss in der familiär geführten allbekannten Trattoria Vecchia Sorni des Lorenzo Callegari.

"Die neue Küche bedeutet für unser Team Arbeitseffizienz und somit Lebensqualität."

Lorenzo Callegari, Besitzer der Trattoria

Der stolze Besitzer und authentische Küchenchef kreierte bereits in sehr jungen Jahren mit seiner geliebten "Mamma" raffinierte Landesküche verbunden mit den Trends der heutigen feinen italienischen Küche.

Besonderen Stellenwert legte Lorenzo schon immer auf eine gute Ausstattung der Küche. In den 90er Jahren kaufte er bei Firma Langebner Gastrosystem aus Siebeneich einen PALUX Topline Bräter 600, gefolgt von einem Holdomat und einem PALUX Salamander.

Durch die absolute Überzeugung der Produkte folgte schließlich 2014 die Umstellung der gesamten Küche auf PALUX. Der beidseitig bedienbare PALUX Topline Twin-Go Herdblock wurde mit einem Vario Herd, Pastakocher, Induktionsherd, Friteuse und einem Vario Bräter 600 ausgestattet. Die bereits bestehenden Geräte wurden fachmännisch integriert. Ein Klappbord als weitere Anrichtemöglichkeit schafft zusätzliche Kapazität. Mit Küchenmöbeln aus der Serie PALUX Ecoline in Hygieneausführung wurde der Patisserie-, Kühl- und Spülbereich zum Großteil neu ausgestattet. Ebenso wurde mit dem Heißluft-Dämpfer Touch 'n' Steam 623 SL Comfort, einem wahren Raumwunder, die knappen Platzverhältnisse optimal ausgenutzt.

palux-referenz-it-trattoria-vecchia-sorni-san-michele-01-web
palux-referenz-it-trattoria-vecchia-sorni-san-michele-02-web
palux-referenz-it-trattoria-vecchia-sorni-san-michele-03-web
palux-referenz-it-trattoria-vecchia-sorni-san-michele-04-web
palux-referenz-it-trattoria-vecchia-sorni-san-michele-05-web