PALUX Logo

Mortensen Restaurant

FR - Paris

Qualitätsbewusstsein, Frische und Know-how – darauf setzt das Mortensen in Paris höchste Priorität. Mit 34 Sitzplätzen wird man im Mortensen Restaurant in Paris herzlich vom Personal empfangen. Das schicke und zeitgenössische Ambiente in der industriellen aber warmen Umgebung, verleihen dem gehobenen, kleinen Bistro den französischen Charme.

Kurze Transportwege, frische Produkte und gastronomisches Know-how werden mit höchster Priorität im Mortensen behandelt, denn Besitzer und Küchenchef Monsieur Pericouché legt großen Wert auf die Saisonalität und Qualität seiner Produkte. Auch bei der Auswahl der Weine wird auf Produkte von Winzern aus der Umgebung gesetzt.

Nicht nur für Speisen und Getränke nutzt Pericouché sein Qualitätsbewusstsein, auch in der Auswahl seiner Küchentechnik und somit letztlich auf PALUX.
Die Planung wurde von unserem französischen Partner ACP (Aclanet in Petit Clamart) durchgeführt. Um die offene Küche perfekt in Szene zu setzen, vertraute Pericouché unserer bewährten PALUX Topline-Serie.

Auf vier getrennt regelbaren Kochstellen garantiert der PALUX Induktionsherd 4 höchste Produktivität, geringeren Energieverbrauch, Zeitersparnis und sofortige Betriebsbereitschaft. Zudem wurde die Küchenzeile mit einem PALUX Topline Vario Herd ausgestattet, welcher dem Mortensen als Universalgerät dient. Ideal zum Backen, Braten, Grillen und Überbacken wurde als Unterbaumodul ein PALUX Topline Backofen integriert.

Mit der Qualität „made in Germany“ ist das Mortensen und seine Mitarbeiter optimal ausgestattet um die Wünsche seiner Gäste einfach und schnell erfüllen zu können.

 

Auf einen Blick: PALUX-Produkte im Mortensen Restaurant in Paris

 

palux-referenz-fr-mortensen-paris-01-web
palux-referenz-fr-mortensen-paris-02-web
palux-referenz-fr-mortensen-paris-03-web
palux-referenz-fr-mortensen-paris-04-web
palux-referenz-fr-mortensen-paris-05-web
palux-referenz-fr-mortensen-paris-06-web
palux-referenz-fr-mortensen-paris-07-web